Ge.schrieben
Ge.bl0qqt
Ge.kannt
Ge.linkt




Made
Bild
Host



Sie ist ein kleines Kind mit dem Namen Kathrin. Man kann sie in Köln antreffen, w0 sie mit ihren Leuten chillt. Ihre größte Sucht ist die Musik.. ..mehr?
Keiner qibt mir den Seqen.

S0w.

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!


& sch?n qefeiert? & sch?ne Geschenke bek0mm'n?

Ich hab qanz scheene Sachn bek0mmen..
(Versace Parfum <3 & s0w paar H0sen, Skisachn.. usw.)
Gestern in 'nem Club qewesen. Y0ar s0w feier ish Weihnachten. Stranqe ;> War qanz lustiq. Der T?rsteher war s0w am0k nett (: Und s0w'n geiler Typ ey.. S0w Barkeep0r ish stell mish an die Bar.. K0mmt s0'n Typ zur Bar & k?sst den geilen Typ ab ;( Shice. Wieso sin die besten Typen schwul oder verqeben? ('Was haben M?nner mit Klo's gemeinsam? - Sie sind entweder beshissen oder besetzt. haha. ;>)

Heute wirds chilliq0r.^^
0bw0hl.. der beste Freund v0n meinem Ex..
Is k0miq alles.
Bamb0ocha.Kind am 25.12.05 16:30


Werbung


Caqed Bird..

War er's 0der nicht?
Das is' hier die Fraqe.

Meine Mam is' auf 18o. Mein Vater is' verwirrt & hat niks bemerkt davon, dassa's qetan haben s0ll.

Sie sind nun bei der Tanke. Nacher Wache. hm ;_;
"Na t0ll.. Weihnachtsqeld ade. Kann ikk ja f?r s0w ne Shice blechen.." [0-T0n meiner Mam.]
Ikk h0ff's mal nich'.


Abwarten & Deutsch lernen zur Ablenkunq.
Bamb0ocha.Kind am 7.12.05 19:02


C0me as y0u are.

S0w Stre? hat sich etwas qeleqt.

>Enqlish Arbeit [√]
>Enqlish Referat [?] Erst next W0che.
>Latein V0k.Test [√] S0qar was qek0nnt.
>Deutsch Nachschreiben [?] M0rqn.
>Erdkunde Refe. [?] Versch0ben.

Y0ar. Heute qanz lustiq qewesen.
Jahrb?cher r0qqen. ;>
Maybe Lad ish pic hoch hehe ;>

Eben Schock & Panik geschobn'.
P0lizei stand vor der T?r & kam rein..
>Vater hat Unfall gebaut.<
Aber das qeht nicht. Kann d0ch nich' sein.
& dann Fahrerflucht beqanqn.
Elli's warn nich da.
Sie wissn's n0ch nich. Sie soll'ns auch nich wissn.
S0ns gibs eh wieder Streit wie die ganze letze Zeit sch0wn. Hunqerstreike. Beleidiqunqen. Stille. Is' d0ch beshissn..
Aber das geht nicht.
Die meinten an der Tanke h?tte er um halb 8 die Zapfs?ule anner Tanke umqefahrn und w?r weggefahrn.
ABER DAS KANN NICH SEIN. Er hat meine Mam & mich um viertel nach 7 zu R?ttgensweq qefahren.
Dann issa wieder zur?ck um meinen Bruder zu wecken.
Und dann war er um 9.o8 anner Tanke (mir ne Handy Karte kaufn.)
Fazit:Also hat Polizei 'n Fehler gemacht.

Ikk bin Sherl0ck H0lmes. hehe ??
Bamb0ocha.Kind am 7.12.05 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de